Denkhafen

 

In der lebendigen und kreativen Karlsruher Südstadt befindet sich unser Atelier “Denkhafen”. Dort gibt es viel Platz & Möglichkeiten, um an Projekten zu arbeiten, kreativ zu werden, zu fotografieren, zu prototypen oder es sich mal mit einem Buch gemütlich zu machen.
Im vollausgestatteten Seminarraum können wir Meetups & Workshops (bis ca. 15 Personen) durchführen. Wir freuen uns über (spontanen) Besuch oder Teilnahme an unseren öffentlichen Veranstaltungen https://www.meetup.com/Denkhafen/

Adresse:
ungleich anders – anna zinßer
Marienstraße 77-79
76137 Karlsruhe

Hinweise Fahrrad: Die Marienstraße liegt zentral im Herzen der Karlsruher Südstadt und ist mit dem Fahrrad gut zu erreichen.

Hinweise Öffentliche Verkehrsmittel: Die nächste Haltestelle ist die “Werderstraße” dort halten verschiedene S-Bahnen sowie die Tramlinie 2.  Fußweg 4min.

Hinweise Auto: Die Parkplatzsituation in der Südstadt ist eher kritisch. Das nächstgelegenste Parkhaus ist das “Parkhaus Luisenstraße”.