Referenz: XAVENDOS – ansprechendes Design von Anfang an

Als freie UX Designerin unterstütze ich seit Januar 2019 das Reise-Startup XAVENDOS im Bereich User Experience und Visual Design. Das sagen die beiden Gründer über die bisherige Zusammenarbeit:

“XAVENDOS – The Platform for Services. Anna Zinßer (ungleich anders | anna zinßer – freie kreative, ux designerin) hat uns bei der Gestaltung unserer benutzerfreundlichen, inspirierenden Seite für Reisende mit großer Expertise und vielen guten Ideen im Bereich UX unterstützt. Wir stehen noch am Anfang unseres Startups und der Markteintritt ist für 2019 geplant. Deshalb ist es uns wichtig, gleich zu Beginn mit einer ansprechenden Gestaltung aufzutreten.

Wir bedanken uns für den tollen Auftakt der Zusammenarbeit, freuen uns schon auf die nächsten Schritte und empfehlen Frau Zinßer gerne weiter.”

XAVENDOS – Patrizia Zeiner und Dr. Udo Wolz GbR
www.XAVENDOS.de

 

Tätigkeiten: UX Beratung, Visual Design, Mockups, Styleguide